Lassen wir es nicht geschehen.

Lassen wir es nicht geschehen.

Es fängt schon sehr früh an, dass die Menschheit die Kontrolle über die Welt verliert. Es sind nur eine Handvoll Menschen die die Strippen ziehen. Staatsterrorismus ist hierbei ein Wort die unsere Probleme in unserer Zeit sehr gut beschreibt. Oder auch Deep State. Der Tiefe Staat. Es werden Fakten als Verschwörungstheorien verabschiedet und im Mainstream verbreitet. So wird mit uns, die die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen wollen, umgegangen. Es ist kein Fakt mehr das es z.B GeoEngineering gibt, wir nennen es Chemtrail, und so ist die Liste fast endlos an Verschwörungstheorien die wir an die Öffentlichkeit bringen. Heute haben wir einen guten Tag für unsere Bewegung. Hier sind zwei Artikel die zwar Reposts sind aber nichtsdestotrotz sehr wichtig sind.

Illuminati-Leak: Vollständige Liste der Namen von Geheimbund-Mitgliedern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.