Es gibt kein grausameres Tier als der Mensch!

Es gibt kein grausameres Tier als der Mensch!


Es gibt kein grausameres Tier als der Mensch! Ich habe ein Youtubevideo gesehen, dieses schockte mich zu tiefst. Ich bin vieles gewohnt, ich betreibe einen Blog, über diesen schaue ich mir sehr viele Videos an und lese sehr viel. Ich möchte Ahnung haben von dem was ich sage und von den Videos die Ich veröffentliche. Kein anders Video hat mich aber tiefer erschüttert, denn das was auf unserer Welt los ist und die „Umwandlung“ der Menschheit ist seit sehr langer Zeit bereits im Gange. Viele Regierungen sind schlichtweg die Grössten Verbrecher, das war mir bereits klar, aber nicht in diesem Aussmass…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.