Zur Werkzeugleiste springen
Corona kla.tv youtube movies 

Das Coronavirus: „Zufallsprodukt“ oder als Biowaffe gezielt eingesetzt?

Seit Mitte Januar dominiert das Coronavirus die Schlagzeilen der Mainstreampresse! Scheinbar wie aus dem Nichts versetzt es die Welt in Furcht und Schrecken! Doch woher kommt das gefährliche Coronavirus? Könnte es vielleicht sogar gezielt am Ausbruchsort freigesetzt worden sein und was hat die ausgelöste Pandemie mit dem 1981 erschienenen Thriller „The Eyes of Darkness“ zu tun? Das 2008 verfasste Buch „End of Days“ von Sylvia Browne bestätigt weitere Eckpunkte der aktuellen Pandemie. Hierin wird ausgesagt, dass explizit im Jahr 2020 eine Epidemie ausbricht und die Menschen an Lungenversagen sterben.

https://www.kla.tv/abo

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.