Die Gleichschaltung der ReGIERungen und der Medien

Die Gleichschaltung der ReGIERungen und der Medien

Nicht nur die Medien sind gleichgeschaltet, jetzt sind es auch die Regierungen die sogar die gleichen ansprachen der politischen Führer im Auftrag der Eliten ausführen. Die ReGIERungen lassen nun immer mehr die Masken fallen.

Es ist so offensichtlich, dass man es kaum glauben oder auch noch leugnen kann. In allen Regierungen dieser Welt wurden die gleichen Corona Mechanismen installiert. Die Welt ist in Beugehaft! Um unsere Freiheit und Grundrechte wiederzuerlangen müssen wir uns einen genverändernden 💉Impfstoff injizieren lassen und mit unserer Gesundheit bezahlen! Und selbst mit der Impfung wird es keine Normalität mehr geben. Unsere Demokratie wird Tag für Tag abgetragen und durch einen zentralisierten, weltweiten Kontroll- und Überwachungsstaat ersetzt. Die globale Schattenregierung tritt ans Tageslicht: Corona ist die offizielle Geburtsstunde der Neuen Weltordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.