Mensch Person Teil2

Mensch Person Teil2

Eines der wichtigsten Themen unserer Zeit wie der Mensch zur Person wurde und somit in das System eingegliedert wurde, ohne das der Mensch sich hätte wehren könne. Diese Zeiten sind nun vorbei. Immer mehr Menschen erkennen den „falsche Film“ der hier abläuft. Unserer Reihe Mensch Person zeigt in mehreren Interviews mit :Rosmarie und :Phil wie man in dieses System gekommen ist und wie man sich wieder als souveräner Mensch im System verhält und das System für sich nutzt, solange das System noch besteht.

 

Der 2. Teil Mensch Person Der Staat und seine Gesetze.

 

Das Video als Podcast.

 


Nur tote Fische fliesen mit dem Strom. Unterstütze PhilHill, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können!

Wer uns gerne mit einer kleinen Spende Unterstützen möchte, kann das hier machen. Wir danken Dir schon zum Voraus dafür. Du kannst uns aber auch gerne unterstützen mit dem Link teilen, oder wenn Du ein schönes T-Shirt, Hoodie oder Tasse von philhill.ch haben möchtest unterstützt Du uns auch sehr damit.

CHF

Freier Betrag

Persönliche Informationen

Spendensumme: 5.00 CHF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.