Aus dem Nähkästchen Folge#4 Den  Mainstream-Medien auf den Zahn gefühlt mit Stefan Millius

Aus dem Nähkästchen Folge#4 Den Mainstream-Medien auf den Zahn gefühlt mit Stefan Millius

Stefan Millius, der Chefredaktor von dieostschweiz.ch im Gespräch. Der Wortvirtuose zeigt, dass er auch sehr redegewandt ist. Das ca. 45-minütige Gespräch über die Mainstream-Medien und wie wir den Mainstream-Medien auf den Zahn fühlen. Das Bildlich leicht improvisierte Gespräch führte uns über viele Themen hinweg. Viel Spass beim Anschauen des Gespräches oder auch anhören des Podcasts.

www.stefanmillius.ch
www.dieostschweiz.ch

Das Video als Podcast.

One thought on “Aus dem Nähkästchen Folge#4 Den Mainstream-Medien auf den Zahn gefühlt mit Stefan Millius

  1. Ich bin froh um Stefan Millius und besonders zum Thema Corona. Hätte es ihn nicht gegeben, hätte ich an meinem Verstand gezweifelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.