Mensch Person

Mensch Person eine mehrteilige Interview-Reihe

Teil 1

Im Teil 1 geht es um den Unterschied zwischen Mensch und eben der Person.

Teil 2

Im Teil 2 geht es um den Staat und seine Gesetze.

Teil 3

Teil 3 – Der Staat und seine Gesetze, noch tiefer in die Gesetze geschaut

Mensch Person Vortrag von :rosmarie

Mensch Person ist einer der wichtigsten Informationen in unserer Zeit, die Ihr kennen müsst. Du bist Mensch und HAST eine Peron.


Wichtige Links zu Thema

Allgemeine Links


Alex Brunner

Viele wichtige Informationen rund um Mensch Person.

Alex Brunner Webseite

Gesetzestexte

Bundesverfassung

Die Bundesverfassung als PDF


Nur tote Fische fliesen mit dem Strom. Unterstütze PhilHill, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können!

Wer uns gerne mit einer kleinen Spende Unterstützen möchte, kann das hier machen. Wir danken Dir schon zum Voraus dafür. Du kannst uns aber auch gerne unterstützen mit dem Link teilen, oder wenn Du ein schönes T-Shirt, Hoodie oder Tasse von philhill.ch haben möchtest unterstützt Du uns auch sehr damit.

CHF

Freier Betrag

Persönliche Informationen

Spendensumme: 5.00 CHF